Zusammenfassung der Ausstellung Sep. 2021

Etwas spät, aber besser spät als nie 😉

Der Felina e.V. lieferte eine tolle Ausstellung mit klasse Menschen, guter Stimmung, eine Menge echt tollen Preisen (z.B. ein LABOKLIN Gutschein), gutem Essen – aus der Hallen Kantine sowie fairen Richtern – kurzum, die Stimmung war TOP!

Mit dabei waren am Samstag: Ornella Mutig from Chocolate Delight,
Gr.Int.Ch. Edgar Allan Poe vom Oranienbaum und Jug.Ch. Jasper vom Akaziengrund, am Sonntag waren nur Edgar und Jasper dabei.

Für Ornella war es mit ihren 1,5 Jahren die erste Ausstellung und durch ihre erst im Mai geborenen Kitten, war sie nicht in bester Konditionen. Das hatte zur Folge, dass sie am Samstag gegen tolle Konkurrenz leider nicht gewinnen konnte und mit 2 x Ex II, aber top Beurteilungen, ihr Ziel zum CAC nicht schaffen konnte…ich habe ihr den Sonntag erspart und liebe sie kein Stück weniger, denn das ist Show! Nächstes Jahr sehen wir sie in besserer Konditionen wieder.

Edgar hat am Sa. und So. seine Punkte zum Europa Champion sammeln dürfen, hat diese mit klasse Bewertungen auch erhalten, wurde an beiden Tagen für das BIS nominiert und konnte das BIS auch für sich gewinnen und oben drauf, ebenfalls an beiden Tagen, das BEST of BEST mitnehmen. Auuuuh Backe bin ich stolz!

Jasper ist mit 9,5 Monaten in die offene Klasse gekommen und konnte am Samstag und Sonntag seine Bewertungen und Punkte zum CAC sammeln. Er wurde am Sonntag obendrauf noch nominiert , konnte jedoch das BIS nicht gewinnen, denn da kam „ein Mister Poe“ dazwischen…
Nun ist auch er ein kleiner CHAMPION 

Weitere schöne Fotos