Int. Ch. Ratz-Fatz

Ratz-Fatz from Chocolate Delight
geboren am: 14.03.2022
Rasse: Britisch Kurzhaar trägt lh
Farbe: red gen. Chocolate – trägt Verdünnung
Impfung: Katzenschnupfen/Seuche
Blutgruppe: B
FIV/FeLV: negativ
HCM/PKD Schall: folgt im entsprechenden Alter

 Ratz-Fatz ist seit dem 29.04.2023 auf Suprelorin Chip

4 Wochen

17 Wochen

6 Monate

9 Monate

1 Jahr

AUSSTELLUNGSERFOLGE

Am 01. + 02.10.22 waren wir mit Ratz-Fatz in Altlandsberg beim felina e.V. und er hat seine erste Show mit Bravour gemeistert: 3 x E1 Punkte zum CACJ und somit den Titel Jugend Champion, mit tollen Bewertungen erhalten.
So. nominiert für BIS und gewonnen.

Am 10. + 11.12.22 wollten wir es gleich nochmal versuchen, in Eberswalde beim felina e.V. und auch dieses Mal erhielt er beste Beurteilungen in der offenen Klasse. Er ist nun Champion. Zudem erzielte er den 2. Platz im Ringrichten (von 20 Katzen unterschiedlicher Rassen), wurde am Sa. + So. für das best in Show nominiert

Am 04. + 05.03.2023 waren wir in Paaren/Glien, bei meinem neuen Verein, dem felina e.V. und Ratz-Fatz hat sowohl am Sa. wie am So.seine Punkte, mit top Beurteilungen erhalten. An beiden Tagen war er für BIS nominiert, was gegen tolle Konkurrenz leider nicht gewonnen wurde. Mein wunderbarer Nachzuchtkater ist somit Internationaler Champion.