Gr.Int.Ch. Edgar Allan Poe

Edgar Allan Poe vom Oranienbaum
geboren am: 05.05.2019
Rasse: Britisch Kurzhaar
Farbe: creme-white e 03 62
aa bbl CC dd Ll
Impfung: Katzenschnupfen/Seuche,Tollwut
Blutgruppe: B
FIV/FeLV: negativ
PKD/DNA: N/N
HCM/PKD Schall: 06.06.20 unauffällig
– Eltern unauffällig

MEIN KATER DECKT NICHT FREMD

CLOSED STUD

 

AUSSTELLUNGSERFOLGE

Am 09. + 10.11.19 waren wir in Zossen beim felina e.V. und Edgar hat seine erste Show mit Bravour gemeistert: 3 x E1 Punkte zum CACJ und somit den Titel Jugend Champion mit tollen Bewertungen erhalten
Sa. + So. nominiert für BIS und 2 x gewonnen, sowie einen Sonderpreis für das best in Variety erhalten und im Ringrichten bei 31 vorgestellten Katzen den 3. Platz belegt.

Am 08.03.20 waren wir in Paaren/Glien beim ProKat e.V. und Edgar hat seine ersten
2 Punkte, mit Titelanwartschaft zum Champion, mit tollen Bewertungen erhalten.
Er hat das best in Variety erhalten und war für das best in Show nominiert

Am 27.09.2020 waren wir zum Ausstellungstag in Pößneck, beim Thüringer Katzen Union e.V. Edagr darf sich nun Champion nennen. Wurde für best in Show nominiert und BIS erhalten und wurde zudem mit dem Preis Best in Variety sowie dem BEST OF BEST ausgezeichnet.

Am 19. + 20.06.2021 war es endlich wieder soweit
„the show must go on“! Der BdK e.V. hat in Wuppertal die erste Ausstellung nach CORONA gestartet und wir waren mit Erfolg dabei:
Sa. + So. hat Edgar weitere Punkte zum Int.Ch. gesammelt und bekommen – top Bewertungen und oben drauf natürlich den Titel mitgenommen: Edgar ist nun
Int. Champion
und hat bereits die ersten 2 Punkte für den Gr.Int.Ch. in der Tasche.
Sowohl Sa. wie So. für best in Show nominiert und 2 x das BIS auch gewonnen, zudem je Sa. + So. für Best of Best ausgezeichnet und oben drauf 2 x den Sonderpreis erhalten.
Im kurzhaar Ring hat Edgar Platz 2 belegt.

Am 24. + 25.07.2021 waren wir in Bremen beim Felidae e.V. und Edgar hat sich die letzten Punkte zum neuen Titel geholt, darf sich nun Gr.Int.Champion nennen.
Er bekam am Samstag das BIS, hat zwei Mal einen Sonderpreis erhalten und wurde auch am Sonntag zum BIS nominiert, hat dies jedoch nicht gewinnen können. Jedoch hat er auch am Sonntag wieder zwei Mal den Sonderpreis und das best in Variety erhalten, sowie den ersten Punkt zum Sammeln auf den Europa Champion bekommen.

Am 18. + 19.09.2021 waren wir wieder dabei, diesmal beim felina e.V. in Eberswalde und Edgar hat am Sa. und Sonntag weiter seine Punkte zum Europa Champion sammeln dürfen. Auch dieses Mal bekam er klasse Beurteilungen, natürlich auch seine Punkte und wurde an beiden Tagen für das Best in Show nominiert und konnte das BIS auch für sich gewinnen, oben drauf, gegen wirklich tolle Konkurrenz auch noch das BEST of BEST, ebenfalls an beiden Tagen. Wir sind einfach nur begeistert, welchen Lauf dieser Kater hinlegt!