2022 darf beginnen

Es ist nicht viel passiert in den langen, kalten Wintermonaten
die leider noch etwas anhalten werden.

Wie traurig ich und viele andere Züchter sind, dass es wegen der Pandemie keine Ausstellungen mehr gibt, könnt ihr euch sicher vorstellen. Hier und da versucht es ein Verein, aber leider werden die meisten dann doch wieder abgesagt bzw. verschoben. Somit wird der langweilige Winter noch langweiliger und Treffen mit anderen Züchtern, um sich Auszutauschen und einfach ein paar tolle Stunden miteinander zu verbringen, sind eher minimalistisch…

Mein Jasper übt bereits das Decken seit einigen Wochen und ich warte, dass er endlich „den Treffer“ landet!
Er ist halt noch jung und braucht seine Zeit.

Ich hatte die Verpaarungsverläufe auch schon einmal unter Wurfplanung eingestellt, aber ich denke, ich werde euch nach wie vor hier über alles auf dem Laufenden halten.
Ich habe mich schon gefreut, bin davon ausgegangen, dass Shiva eingedeckt ist aber das sieht nun doch nicht danach aus.
Was bedeutet DAS WARTEN GEHT WEITER!

Nur bei Morgana und dem wundervollen Kingsmann scheint es geklappt zu haben. Fotos von ihm findet ihr unter „Wurfplanung“.
Er ist aber auch ein erfahrener Kater und Morgana gibt sich gerne und schnell ihrem Partner hin.