Lana ist eingezogen

Ich möchte euch nun auch endlich meine neue Choco-Tortie-Maus vorstellen.

LANA DEL REY VOM YORCKSTEIN

Lana ist bereits Ende November bei mir eingezogen und fand schnell Anschluss in der Gruppe. Ohne Probleme war sie vom ersten Tag an herzlich willkommen.

Durch die Kitten und entsprechender „mehr“ Beschäftigung meinerseits, habe ich es einfach nicht geschafft, meine HP auf dem Laufenden zu halten!

Ich bedanke mich von Herzen bei meinen Freunden Tanja & Toni, für diese bezaubernde Katze und, dass ich somit meine Choco´Träumchen bald wieder im Nest haben werde.

**********************************************************************************

Travis & Temptation haben ihr Traumpersonal gefunden und sind bereits ausgezogen. Ich wünsche meinen beiden T´chen alles, alles Gute für die Zukunft und ein langes Leben an der Seite ihrer Kumpel und Menschen!

Temptation 15 Wochen

Travis 15 Wochen