Morgana ist ausgezogen

Es tut weh, es tut immer weh, wenn eine reife Katze die Cattery verlässt!

Morgana war und ist meine absolute Schmusemaus! Sie hat sich jedoch den potent werdenden Katzen gegenüber immer wieder durchsetzen wollen. Sie fing an zu Moppen, wollte Unterdrücken, wurde grob und unruhig.

Bereits Valentina musste im vergangenen Jahr den Besitzer wechseln da ich stets dachte, dieses „Gezicke“ ging von Vali aus.
Nun wurde Kosma Shiva potent und das gleiche Schema tauchte erneut auf. Morgana jagt, faucht und ist nicht mehr dieselbe…

Morgana ist bereits vor 4 Wochen, zu einer mir sehr lieb gewonnen Familie gezogen, die 2 Tiere aus meinem A-Wurf haben. Einer der beiden ist leider viel zu früh über die Regenbrücke gegangen, da ein Tierarzt ihn zu stark narkotisiert hatte und er nicht wieder aufwachen durfte. Morgana hat sich nun dort eingelebt und ist „angekommen“.

Ich wünsche ihr ein liebevolles und langes Leben bei ihrer neuen Familie und Katzen-Freundin Eowy, alias Chocolate Delight´s Always the best.

Für IMMER in meinem Herz und IMMER für EUCH da!