Ausstellung und Kitten

Das WE vom 19.06. zum 20.06.2021 hätte nicht schöner sein können! Edgar und Jasper waren großartig und entsprechend haben sie die Show gerockt. Der Verein hat eine gute Ausstellung gemacht und trotz großer Hitze, verlief das gesamte Wochenende, entspannt und gut organisiert ab.

Edagr hat 2 x das BOB gemacht, Jasper hat 2 x das BIS gemacht, zudem haben beide Kater ihre Sonderpreise bekommen und Edagr hat im Kurzhaar Ring den 2. Platz gemacht! Edgar ist nun Internationaler Champion und Jasper ist Jugend Champion.

Ich bin so wahnsinnig stolz auf meine 2 Jungs <3

 

Meine drei wunderschönen Kitten sind dabei etwas vernachlässigt worden – natürlich nur Foto-Technisch! Na gut, der ständige „Fotoschießer“ bin ich eh nicht, aber die 3 habe ich irgendwie nur mit der Handycam am Wickel und das stelle ich bei Facebook oder Insta eh immer ein…
Ich gelobe Besserung und werde es in dieser Woche hoffentlich noch hinbekommen sie euch richtig vorstellen.
Zumal sie sooo zuckersüß sind!