Ausstellung in Wuppertal 19.+ 20.06.2021

Laaange mussten wir warten, weeeit müssen wir dafür fahren – aber das ist es uns wert! Der Bund der Katzenzüchter NRW e.V. rockt die erste Show in Wuppertal und wer weiß, vielleicht fahren wir in 5 Wochen auch zum Felidae e.V nach Bremen…lassen wir es langsam angehen!

HURRA die erste Ausstellung, nach dem endlos erscheinenden Lockdown, während der Corona Pandemie kann starten. Es darf zwar kein Besucher zur Ausstellung, aber ich freue mich Züchter aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands zu treffen! Und wer mich kennenlernen möchte…Da gibt es bestimmt Möglichkeiten, vielleicht bei einem Glas Wein am Abend, im Restaurant 😉 Ich freue mich auf Euch.

Am Mittag geht’s los, eine 5-6 Std. Fahrt im klimatisierten Auto, meiner Freundin und Züchterin Antje (Cattery vom Oranienbaum).

Mit dabei sind meine Jungs, Edgar Allan Poe, der Punkte für den Int.Champion sammeln und den Titel vielleicht schon am Samstag holen wird und Jasper, der ganz bestimmt seinen Jugend Champion schafft.

Wir werden das Wochenende in einem tollen Hotel genießen und hoffen auf viel Spaß, gute Laune und eine erfolgreiche Show.