Wir tuen es schon wieder

Die erste Ausstellung ist noch nicht lange her
aber wer weiß, wann es wieder
“ Lockdown“ heißt…

Aus diesem Grund und weil wir Ausstellungen so sehr lieben und unseren eigenen Verein selbstverständlich unterstützen möchten, werden wir die FELIDAE e.V. Ausstellung in BREMER am 24./25.07.2021 besuchen und Edgar, sowie Kosma Shiva mit dabei haben.

Ich freue mich auf ein weiteres Wochenende in bester Gesellschaft:
Cattery vom Oranienbaum, Cattery vom Großstadtmeer, Cattery vom Brandenburger-Roland, die Locken Katzen von Selkirk Rex of Zanana,
Cattery Tatabata´s (die sich mit ihrem „blauäugigen“ schönen, lilac Kater, Schimi und Kosma Shiva´s Schwester auf den weiten Weg nach Bremen macht) und die liebe Ute vom Ueterst End bei der Antje und ich unser Wochenende verbringen werden.
DANKE an dieser Stelle liebe Ute!

Wie ihr erkennen könnt wird es ein mega Wochenende und ich freue mich auf euern Besuch, denn nur so könnt ihr die Vereine Unterstützen, die seit Corona Beginn nur noch geringe Einnahmen haben!
Kommt vorbei und seit mit uns Happy über die Möglichkeit unsere Schätze wieder präsentieren zu können.