Gästebuch

68 Gedanken zu „Gästebuch

  1. huhu….
    toll geworden. ich liebe amadeus…. und diese schokolade hier auf der seite. yammi….. einfach tolll.
    wünsche Dir viel Glück und irgendwann komm ich Dich und Batman besuchen.
    Bin schon ganz gespannt…..

  2. Hallo Babel,
    heute bin ich zum ersten Mal über deine niegelnagelneue Homepage spaziert und bin total begeistert, sie du hier alles aufgebaut hast :-). Es macht Spaß alles zu erkunden und alle Seiten zu entdecken. Ich in sehr gespannt auf die Zukunft, wie du deine Zucht aufbaust, wie sich Amadeus und Zoe entwickeln, deine Skully ist ja schon ein Traum :-). Schön hast du das hier gemacht. Weiter so :-).
    Ganz liebe Grüße, Kai

  3. Liebe Barbara,
    Deine Seite ist WUNDERSCHÖN geworden, da bekommt man ja riesen Appetit auf was Süßes. Deine Choco Mäuse sind so leckerrrrr und süsssss.
    Die große Liebe zu Deinen 4-beinern kann man spüren, vor allem die zu Amadeus er hat ja sogar einen eigenen Song bekommen.
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Lieblingen und einen dicken Kuss von Fleur der Kuschelmaus. Ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben.

    Ganz liebe Grüße Simone und die Selkirk Rex von Simaribel

  4. Hallo,bin über Simone auf ihre Seite gelangt.
    Scully gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsche ihnen und ihren süßen Katzis alles,alles Gute.
    LG Rosi und ihre Buchwedel-Bande

  5. Meine liebe Freundin, ich bin sehr stolz darauf mitzuerleben, wie du dir deinen Traum erfüllst.

    Du hast wirklich dein ganzes Herz in deine Seite gesteckt und das spürt jeder.

    Du weißt ja ich liebe Scully aber auch Amadeus und Zoe sind ein Traum. Neles Einzug kann ich auch kaum erwarten. Ich wünsche dir so viel Erfolg, Spaß und Freude. Bin schon ganz ungeduldig auf den nächsten Wurf .

    Kommentar: meine liebe Chrystin, danke für deine lieben Zeilen, es hat mich fast zu Tränen gerührt. Bald ist es nun auch bei dir soweit, bin schon ganz gespannt! Barbara

  6. Hallo Barbara,
    nun war ich auch schnell noch mal auf deiner Seite und muß dir
    schreiben wie schön ich deine Katzen finde egal ob Katerchen oder Katzen.Ich denke das du dir damit eine sehr gute BKH Zucht aufbaust.Ich wünsche dir auf diesem Wege noch einmal alles,alles Gute.
    LG Rosi und ihre nicht mehr vorhandene Katzen-Bande(schnief,heul)

  7. Hallo Babel,
    da bin ich wieder um mich auf das Laufende zu bringen. Jedes Mal wenn ich hier bin, bewundere ich die tolle Homepage: sehr übersichtlich um alles zu finden und dennoch anspruchsvoll, damit man wirklich da bleibt, bis man alles erkundet hat.
    Deine 4-Beiner sind ein Traum, gelungen von A) wie Amadeus über N) wie Nele, S) wie Skully bis hin zu Z) wie Zoe :-D… und bald kommt noch ein Lila … nein Lilac Knöpfchen :-). Freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute bei deinem Traum. Bis bald, liebe Grüße, Kai

  8. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Homepage und vor allen Dingen Deinen tollen Katzen. Wir wünschen Dir für Deine Zucht alles Gute und immer süße, gesunde Katzenbabys. Somit wissen wir, Nele ist in guten Händen. Also, auch weiterhin, bei Fragen immer fragen, wenn wir helfen können immer gerne.
    Ganz liebe Grüße von Marion, Peter und den Samtpfötchen vom Aalemannufer

  9. Liebe Barbara,
    nun endlich ein paar Zeilen von uns. Erst einmal ein Kompliment zu deiner Seite. \\\“Mann Oh Mann\\\“ ist die toll geworden! Wundervolle Fotos von deinen Samptpfötchen. Mach Spaß hier herum zu stöbern.
    Wir wünschen dir natürlich, wie alle anderen vor uns, nur das Beste für die Zucht. Aber mit solch hübschen Fellnasen musst du dir sicher keine Gedanken machen. Jeder Wurf wird sicher die Herzen der angehenden Dosis öffnen.
    Uns bleibt jetzt nur noch, dir alles erdenklich Gute und Liebe zu wünschen. Auf das alle deine Träume der BKH-Zucht nun endlich in Erfüllung gehen. Und der Nachwuchs ein genauso liebevolles neues Zuhause findet, wie sie es bei dir gewohnt sind. Bis ganz bald und toi,toi,toi Rene, Jan, Pamela sowie unsere lieben Fellnasen Luna und Gizmo 🙂

  10. Hey hey, ganz wunderschöne Miezen und eine so schöne, liebevoll gestaltete Seite. Das gefällt mir sehr gut. Ich glaub, ich muss mal wieder nach Berlin reisen….. Viele Grüße aus Hamburg
    Bea
    Rauschers Cattery (facebook)

  11. Hey Süße, hier nun ein Pfotenabdruck in Deinem Gästebuch von mir.
    Erstmal nochmals Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heute gelandetem A-Wurf… sehr sehr sehr zauberhaft.
    Mag Deine HP und Deine Tiere sehr sehr leiden…. freue mich auf Deine weiteren Zuchterfolge und bin sehr dankbar in Dir eine so liebenswerte Freundin gefunden zu haben.

    Fühl Dich herzlich geküsst

  12. Liebe Barbara!
    Wunderschöne Katzen habe ich hier entdeckt, sehr typvoll.
    Ich freue mich schon auf´s nächste Wochenende in Tegel.
    Wünsche Dir viel Spaß und Freude weiterhin mit unserem gemeinsamen Hobby!

  13. Liebe Barbara, ganz herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Da haben Scully und Amadeus ganze Arbeit geleistet und super schönen Nachwuchs gezaubert. Wünschen dir und den stolzen Eltern gute Nerven und viel Spaß mit den süßen Kleinen. Sei lieb gegrüßt,
    Jan, René und Pamela

  14. Hallöchen,

    eine schöne HP hast du da. Mit den Katzenpfötchen als Hintergrund, das finde ich richtig toll.
    Vergiss nicht, wenn du mal wieder in der Nähe bist, gib mir Bescheid.

    Liebe Grüße Nadine

  15. Hallo Barbara,
    meinen aller herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen Knutschbacken.
    Deine HP ist sehr schön und Informativ.
    Ich wünsche Dir und deinen Schönheiten weiterhin alles Liebe und Gute.
    LG von Rosi und ihren Buchwedels

  16. Liebe Barbara,

    nun hinterlasse ich auch mal unseren Pfotenabdruck und Du weißt ja: Wenn Dir die Briten mal zu langweilig werden sollten, die Wohnung zu still und Dein Leben zu langweilig: Hol Dir Bengalen: Schon 2 machen mehr Lärm und Blödsinn, als ein Baby/Kleinkind…

  17. Liebe Barbara, ein Abdruck unserer Pfötchen nun bei dir. Wir freuen uns schon sehr auf unsere neuen Mitbewohner Always und Avatar. Seit unserem letzten Besuch bei dir und den aktuellen Fotos sind sie super süß und groß geworden. Wir haben schon bei unserem ersten Besuch gemerkt, dass dein Herz für deine Katzen schlägt, auch auf deiner Homepag ist das spürbar. Diese ist wunderschön. Bis bald. Es grüßen dich Lotta, Joni , Reiner und Anke

  18. Liebe Barbara,
    vielen Dank für das süße Kätzchen. Bliueberry (Beerchen) ist Ende Januar bei uns eingezogen und fühlt sich bei uns pudelwohl. Auch mit unserer Katze Lotti verträgt sie sich ganz toll. Sie ist total verschmust und die Kinder lieben sie. Vielen Dank. Du hast unsere Familie um ein Mitglied reicher gemacht!!

    lg
    Familie Milde

  19. Liebe Barbara,
    schön ist es hier geworden. Ich gratuliere dir zu deiner (eurer) neuen Heimat in meiner Geburtsstadt. Wie haben die Katzen auf das neue Zuhause reagiert? Ich liebe Amadeus, er hat so einen tollen ausgefallenen Namen und eine wunderschöne Zeichnung <3. Dir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg auf all deinen Wegen und die HP ist spitze :-).
    Liebe Grüße, Kai

  20. Liebe Barbara, ich hoffe du und deine Miezen habt euch inzwischen etwas in eurer neuen Heimat Hamburg eingelebt. Willkommen im Norden!
    Ich freue mich schon darauf dich bald einmal zu besuchen und wünsche dir für deine Zukunft und dem bevorstehenden ersten Wurf in Hamburg alles Gute und ganz viel Glück !!!
    Es hat mir wie immer viel Spass hier auf deiner Seite gemacht und ich mußte etwas schmunzeln… über deine zaghaften Schritte auf die Terrasse 😉

    Liebe Grüße aus Rostock von Catrin und den Lockenkobolden of Zanana

  21. Liebe Barbara,

    vielen Dank, dass ich dir Zoe abnehmen durfte. Sie versteht sich sehr gut mit meinem 10-jährigen kastrierten Kater und hat sich schnell eingelebt. Sie ist sehr verschmust und verspielt, wunderschön anzugucken – einfach eine Prachtkatze! Es ist toll, sie bei mir zu haben 🙂
    Lieben Gruß
    Sandra

  22. Liebe Barbara, es freut mich zu lesen, dass die zwei Süßen bleiben. Lange war ich nicht hier um zu stöbern, heute hab ich es nun geschafft. Du warst ja richtig fleißig, soviele neue Bilder von bezaubernden Kitten. Ich wünsche Dir weiter viele liebe Leute die sich über Deine Lieblinge freuen und bin gespannt auf 2016.:-)
    Liebe grüße Simone

  23. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon darauf, alle deine Katzen bald live zu sehen und abzuknuddeln…hehe…
    Auf ein tolles 2016 :*

  24. Liebe Barbara,
    nun ist unsere Molly schon bald 4 Monate bei uns und sie ist uns total ans Herz gewachsen. Sie ist so eine liebe entspannte und auf ihre Weise verschmuste Katze. Wir würden jeder Zeit wieder eine Katze von Dir nehmen. Ich hoffe, unsere WHATS App. Gruppe bleibt weiterhin bestehen. Ich freue mich immer über Fotos ihrer Geschwister oder von ihrer Mutti. ????

    Liebe Grüße Dennis und Diana aus Buxtehude

  25. Liebe Barbara,
    Deep Scream ist nun schon 3 Monate bei uns und heißt jetzt: Jimmy, Screamy oder auch Deep und fühlt sich sehr wohl bei uns, auch mit Jack versteht er sich gut. Jimmy schreit immer sehr laut wenn er etwas haben will und springt Nachts auf Freyas Füße, um sie aufzuwecken – hihi! Am liebsten spielt er mit dem Laserpointer. Wir freuen und unendlich, dass die 2 bei uns leben dürfen und du den kleinen Jimmy zu uns gegeben hast. Er ist mein Baby und ich genieße es, wenn er auf meiner Brust liegt und sich streicheln lässt. Ich weiß nicht ob ich ihn so sehr liebe, weil du meine langjährige Freundin bist, oder weil er einfach einmalig ist. Auf jeden Fall unterhält er die ganze Familie und wir würden ihn nie wieder her geben. DANKE dafür,
    liebe Grüße Claudia, Oliver, Freya und Elmo

  26. Liebe Babs,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen Katzen bzw. Kater und Kitten. Im Moment ist für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Katze, aber ich werde auf dich zukommen 🙂
    Es ist ein Herzenswunsch von mir, vor einigen Jahren begleiteten mich 2 Kater. Sie fehlen.
    Mach weiter, denn damit erfreut du bestimmt nicht nur mich.
    Alles Liebe Blume

  27. Hallo liebe Barbara,

    Klasse sieht deine Homepage jetzt aus, sie wirkt nun auch irgendwie „übersichtlicher“. Gefällt mir sehr gut 🙂
    Und das deine Tiere toll sind, weißt du ja… ich bin schon sehr gespannt auf deine „Überraschung“ und darauf, diese dann kennenzulernen und später auch abzulichten!
    Knuddler an deine süße Bande… ( besonders an die zuckersüße Knutschemaus Petit) 😀

    Liebe Grüße
    Janina

  28. Zweiter Anlauf! Die Homepage ist toll geworden, sie hat ein sehr gutes Design! Man sieht direkt, wer die Fotos gemacht hat – ich möchte das auch so können.
    Dazu gehören natürlich immer auch klasse Katzen!

    Kati

  29. Heute habe ich es nun mal geschafft Deine neue Seite zu bewundern mit Deinen Lieblingen und den wunderschönen Bildern von Janina. Amadeus ist nun ja fast schon ein Mann und so stattlich der Hübsche. Es ist immer wieder schön zu sehen mit wie viel Liebe und Hingabe du Dich um Deine Tiere sorgst. Ich freue mich immer wieder über den Austausch mit Dir, hätte ich damals Fleur nicht bei Dir geholt, hätten wir uns nie kennengelernt. Ich wünsche Dir weiter alles gute und immer der guten Instinkt für Deine Entscheidungen.
    LG Simone und die Tiger aus Sachsen

  30. Danke für den lieben Pfotenabdruck bei uns, da musste ich doch gleich mal bei euch vorbei und auch ganz liebe Grüße hinterlassen. Ich drücke ganz dolle meine Daumen und alle Fellnasen wurden angehalten die Pfötchen zu drücken.
    Wir hoffen sehr das süße Früchte getragen werden und kleine Minifellnasen bald bei euch für ordentlich Wirbel sorgen werden 😀
    Gerne kommen wir euch spätestens dann besuchen.
    Freue mich euch kennen gelernt zu haben und hoffe auf auf weiterhin so offenen und aufrichtigen Austausch!
    Liebe Grüße
    Antje und die Oranienbäumchen

  31. Liebe Barbara das war ja ein super toller Erfolg am Wochenende. Nochmal ganz herzliche Glückwünsche von uns. Den einen Punkt holst Du auch noch mit Amadeus! Du kannst echt stolz sein auf Deine tollen und liebenswerten Tiere ????

  32. Liebe Barbara, es ist soooo super, dass wir Dich und Deine knuffigen Bärchen kennenlernen durften. Die sind einfach alle nur ein Traum. Und… wir freuen uns riesig:-)

    Ganz ganz liebe Grüße von Karsten und Ilka

  33. Hallo Barbara, bin mal wieder über Deine Seite gestöbert. Hat sich ja wieder viel geändert und die Petit ist schon eine richtige Dame geworden. Für deine Verpaarung wünsche ich Dir viel Glück.
    Liebe Grüße Simone und die Briten aus Sachsen

  34. Hallo Barbara,
    da stöbere ich mal wieder auf Deiner Homepage rum und was sehe ich da Nele bekommt bald Nachwuchs. Ich wünsche Dir viel Glück für den Wurf. Das werden bestimmt wieder ganz tolle Kitten!
    Liebe Grüße aus Buxtehude auch von Molly

  35. Hallo Liebe Barbara,

    nun schau ich mir schon so oft deine tolle Seite an, da möchte ich auch mal einen Lieben Gruß da lassen.
    Bin immer ganz begeistert von den Fotos und deinen wundervollen Samtpfoten.
    Klasse Tiere
    Tolle Homepage
    Super Liebe Dossi 🙂

    Gruß und Pfotenabdruck von Tanja, Toni und die Yorcksteiner

  36. Liebe Barbara,

    zuweilen ergeben sich im Leben ganz wunderbare und so nicht erahnte Kontakte. Und in Deinem Falle ist das zu 100 Prozent so. Es ist so, als würden wir Dich schon eine kleine Ewigkeit kennen.
    In den letzten Wochen haben wir so viele Gedanken, Infos, Emotionen und Worte ausgetauscht.
    Du bist mir/uns sehr vertraut geworden. Wir durften Dich selbst und Deine einfach nur zauberhaften Tiere kennenlernen und schon das allein ist eine tolle Erfahrung.
    Wir haben Dich als eine absolut bodenständige, super sympathische, liebenswerte und sehr hilfsbereite Frau und eben Züchterin kennengelernt. Du liebst Deine Fellmäuse über alles, kennst ihre Persönlichkeiten und Charaktere in- und auswendig, gehst einfach Deiner Leidenschaft mit unsagbarer Liebe und Hingabe nach. Dir geht und ging es niemals um profitables Züchten, bei Dir sind soooo viel Herzblut und einfach eben nur Tierliebe im Spiel, dass jeder, der Dich kennt und Dir begegnet, weiß, wie unendlich schwer es Dir fällt, ein Tier aus Deiner kleinen und sehr feinen Zucht abzugeben.

    Es grüßen und drücken Dich ganz ganz fest Karsten, Ilka und alle anderen Fellmonsterlein.

  37. Liebe Barbara,

    nun sind die kleinen „E“s also schon vier Wochen alt und die kleinen „F“s werden es in den kommenden Tagen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen, bunten und wuschligen Bande, die Dich nun vorerst tagtäglich erfreut. Die Strapazen der Geburten und das Bangen sind etwas in den Hintergrund gerutscht, aber aus dem Sinn gehen sie einem Züchter ganz bestimmt nicht. Und Dir sowieso nicht. Dass Du Dich jetzt jeden Tag neu über die rasche und gute Entwicklung Deiner Mäusels freuen kannst, ist bestimmt der schönste Lohn für alle Anstrengungen, Mühen und sicher auch Ängste.
    Wenn man das Glück hatte, viele überaus niedliche und einfach nur wunderschöne Fotos von Deinen Fellbäckchen sehen zu dürfen, dann weiß man, wie viel Dir die kleinen Wesen und ihre Mamas bedeuten. Und man beginnt zu erahnen, was Züchten tatsächlich ausmacht.

    Wir wünschen Dir, dass die „bunte Kinderschar“ weiterhin so toll gedeiht und dass Du die Dosis findest, bei denen Du ein gutes Gefühl hast, die Chemie stimmt und Du weißt, es wird ihnen künftig richtig gut gehen.

    Alles Liebe für Dich und Deine Miezels wünschen Karsten und Ilka

  38. Liebe Barbara,

    nun haben wir seit drei Tagen unsere beiden Liebling Eagle Eye und Endless Joy bei uns zu Hause. Ich kann nur sagen, es sind wunderschöne tolle Tiere. Wir hätten uns keine besseren Tiere wünschen können.
    Wir sind Katzen Neulinge und als wir deine liebevolle Homepage mit den tollen Fotos entdeckt hatten und das erste mal zu Besuch bei dir waren, war es um uns geschehen. Diese Rasselbande konnte man nur ins Herz schließen. Mit vielen Tipps und Trick hast du uns den Start als Katzeneltern viel leichter gemacht. Bei dir gibt es keine blöden Fragen. 😉

    Wir werden an den Beiden definitiv große Freude haben. Die Neugierde von Eagle scheint unbegrenzt zu sein. Da lernt man seine Wohnung selber nochmal neu aus der Sicht der Katzen kennen.

    Für deine kleinen „G“s wünschen wir dir nur das Beste.

    Liebe Grüße von Svenja und Marcel aus Potsdam

  39. Vor etwas mehr als 3 Monaten brach unsere kleine Welt zusammen als wir einen unserer 2 geliebten Schätze viel zu früh gehen lassen mussten, weil ihm die Krankheit jegliche Kraft genommen hatte. Uns war schnell klar, dass wir unserem Kater in absehbarer Zeit einen neuen Lebens- und Spielgefährten schenken wollten. Also machte ich mich auf die Suche, obwohl es mir arg schwer fiel nach der kurzen Zeit. Ich durchforstete das Internet, hatte schon viereckige Augen und stieß irgendwann auch auf deine Homepage, die mich sofort ansprach, weil sie so positiv anders war als andere. Ich schrieb Dich an und schon bald bekam ich Antwort von Dir…

    Liebe Barbara,

    seit nun 1 Woche haben wir Father bei uns. Und was soll ich sagen… Wir sind glücklich! Du weißt, dass ich seit dem ersten Foto total verliebt war in den kleinen Mann auch wenn er zuerst mehr Ähnlichkeit mit einem Maulwurf hatte ????
    ich wusste er sollte es sein.
    Es tut so gut zu sehen, dass Father sich wohl fühlt bei uns und unser Großer es genießt nicht mehr allein sein zu müssen. Sie haben uns schon nach so kurzer Zeit viele schöne Momente beschert und wir freuen uns auf ganz ganz viele weitere.

    Wir möchten Dir nochmal DANKE sagen!

    Danke,
    dass du uns immer an der Entwicklung hast teilhaben lassen, so dass wir nichts verpassen konnten.
    dass wir vorbeikommen konnten, wann immer es uns möglich war (wir haben uns sehr wohl gefühlt).
    für viele Tipps und Anregungen
    und
    für so einen tollen kleinen Kater, dem Du durch Deine liebevolle Aufzucht den Weg geebnet hast.

    Für deine Zucht wünschen wir Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

    Viele liebe Grüße von der Ostsee
    Aileen, Ronny, Father und Spike

  40. Wir sind stolze Eltern der Kater Carlo und Calimero geworden. Bessere Begleiter hätten wir nicht finden können und dank Barbare wurde es möglich.

    Wir können From Chocolate Delight nur weiter empfehlen, denn dort findet man wahre Schätze!

  41. Vor 7 Wochen ist Fips bei uns eingezogen und seitdem ist unsere Welt kunterbunt, den der kleine Wirbelwind hat uns am Anfang ganz schön auf Trab gehalten. Er hatte sich sehr schnell eingelebt und es war einfach nur normal für ihn, bei uns zu sein.
    Inzwischen ist er schon ein wenig ruhiger geworden und mausert sich gerade zu meiner persönlichen Schoßkatze. Egal ob morgens, mittags oder abends, Hauptsache er ist in meiner Nähe.
    Mit meinen anderen Katzen versteht er sich auch gut und somit sind wir froh, ihn bei uns zu haben.

    Viele Grüße
    von Angela und Familie

  42. Hallo,
    ich bin gerade auf Ihre Seite gestoßen und bin begeistert. Sie haben tolle Katzen.
    Mein Herz gehört seit langem der Britisch-Kurzhaar. In meinem Haushalt lebt die Dolly (BKH blau, geboren 1998) und der Beatle (Highlander creme, geboren 2000). Ab und zu muss ich leider schon mal an den nahenden Abschied denken, obwohl ich hoffe, dass sie noch lange bei mir sind.

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Zucht. Vielleicht haben wir ja später mal Kontakt, man weiß ja nie…

    Alles Gute
    Annett Seidel

    • Hallo Frau Seidel,
      vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner HP und den lieben Zeilen! Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Was für ein tolles Alter haben Ihre 2 Briten erreicht, das geht nur mit viel Liebe, Pflege und treuer Begleitung der Lieblinge. Ich hoffe sie haben noch viel Freude mit den beiden „Rentnern“ und sie werden, auch wenn es ganz sicher sehr schwer wird, den letzten Weg mit ihnen gemeinsam gehen…Ich drücke die Daumen, dass dies NICHT so schnell sein wird! Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit,
      alles Gute Barbara

  43. Wunderschöne Homepage und einfach nur traumhafte Tiere !! Ich habe mich so in den kleinen Genesis Verliebt ❤️ man merkt diese ganze Liebe, die Sie in die Zucht und in Ihre Katzen stecken !!
    Liebe Grüße
    Gaby Miller

  44. Liebe Barbara,
    der kleine Held ( Genesis jetzt Carlo) hat sich im Flug unsere Herzen erobert, auch das Herz der Katzendame des Hauses. Er ist gerade einmal drei Tage hier und wird schon von Bella geputzt.
    Wir sind so glücklich.
    Du bist so eine liebevolle Katzenmama, da können nur harmonische und ausgeglichene Fellnasen heranwachsen.
    Ich bin froh, dass meine Tochter dich gefunden hat.
    Viele liebe Grüße
    Carlo, Bella, Rainer und Bettina ( auch einen lieben Gruß von Karoline unserer Tochter)

  45. Hi Barbara,

    vielen Dank für die gestrige Möglichkeit des Kennenlernens. Es war ein sehr offenes, freundliches und warmherziges Treffen und „schloss“ alles offenen Fragen.

    Uuund wir konnten unsere neuen Familienmitglieder in Augenschein nehmen und fest in unsere Herzen schließen.

    Liebe Grüße an alle und vor allem an Amadeus, den alten Knuddelbären 😀

    Liebe Grüße
    Layla&Janina&Marian

  46. Hallo liebe Babara,

    wir wollten uns mal auf diesem Weg schriftlich bei dir für unsere beiden super süßen und tollen Katzies bedanken.
    Jack und Fey sind zwei wunderbare, kuschelfreudige und zutrauliche Katzen. Diese Eigenschaften haben sie zum größten Teil dir zu verdanken, auf Grund deiner lieben Umgangsweise mit den Katzen. Auch das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst ist nicht selbstverständlich!

    Liebe Grüße von Friederike und Robert

    P.s.: Jack und Fey würden sich über einen baldigen Besuch freuen! 🙂

  47. Hallo Babara,
    So lang war ich nicht mehr auf deiner HP Seite.
    Sie ist so toll geworden und erst die Bilder
    von deinen süßen sind ja MEGA .
    Weiterhin die besten Wünsche und hoffentlich bald mal ein wiedersehen auf einer Ausstellung. LG Rosi und ihre kleine Bande

  48. Liebe Barbara & Bärchen

    Eine sehr schöne Weihnachtliche Homepage.
    Wieder wundervolle Fotos von deinen Tollen Bärchen.
    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße von
    Tanja, Toni & unserer Britenbande

    Knutscher von klein Ilian 🙂

  49. Ich muss wirklich sagen, dass es mit die schönste Homepage im Netz ist. Super süsse Katzen und auch die Kitten sind einfach ganz zauberhaft. Freue mich das alles miterleben zu dürfen und bin dankbar dich zu kennen!
    Hoffe das bald ein Kitten aus deiner „Cattery“ bei uns ein zuhause finden darf.
    LIEBE GRÜßE
    Claudia

  50. Liebe Barbara,
    das freut mich sehr, dass du auch ein bisschen Stolz auf deine Katzen im Buch bist! Du bist mir gut in Erinnerung geblieben! Amadeus macht eine wirklich gute Figur, Fleure allerdings auch und mindestens eine ist auch in der Auswahl für einen Kalender, der 2010 erscheinen soll. Ich habe den Besitzern ja einiges abverlangt- Studio, Warten auf Prints und letztendlich seehhr viel Geduld bis zum Buch! So ist das aber mit solchen Projekten. Schade bleibt nur, dass Jack mit drei anderen Katzen wegen Platzmangels im Buch in letzter Sekunde gestrichen wurde.
    . So, wenn es jetzt ganz gut laufen sollte, dann werden Amadeus und Fleure auch den Sprung nach Amerika schaffen. Aber du ahnst es sicher: Geduld, Geduld (-:
    Ganz liebe Grüße von Julia und den Scheunenkatzen!

  51. Liebe Barbara,
    auf diesem Wege möchte ich dir noch mal sagen wie glücklich wir mit Petit, Odin und Bruno sind. Sie sind wirklich super lieb
    und machen uns sehr viel Freude. Jeder der sie kennenlernt ist sofort begeistert und verliebt. Es macht auch Freude mit dir den Kontakt weiter zu pflegen. Lieben Dank dafür.

  52. Liebe Barbara,
    auch wir möchten Dir hier „danke“ sagen für unser pures Glück in Form von Josephine. Sie ist ein wunderbares, entzückendes, zauberhaftes, liebes, mutiges, neugieriges, aufgewecktes, freundliches und aufgeschlossenes kleines Katzenmädchen das unseren Herzen im Sturm erobert hat !!
    Auch Dein immer offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte sollte nicht unerwähnt bleiben !
    Fühl Dich gedrückt….. Phine, Nele, Dieter und Birgit

  53. Eine wunderschöne Adventzeit und viel Freude mit dem neuen Zuwachs….wo ich schon ganz gespannt bin, was da für süße Kitten geboren werden.
    Alles Liebe Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um Spam zu vermeiden, löse bitte diese Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.