Was für eine Freude – CAC, BIS, BOB für Edgar

Der 27.09.2020 wird wohl ein Tag sein an den ich mich gerne zurück erinnere.
Der Thüringer Katzen Union e.V. hat diese Show trotz der Corona Krise, wunderbar ausgerichtet und uns, wie auch die Zuschauer großartig Unterhalten
Vielen Dank an dieser Stelle

Edgar Allan Poe vom Oranienbaum ist nun
CHAMPION
nominiert BIS
BIS
BOB
Best in Variety

Nach einer problemlosen Anreise und dem Aufbau unseres Sturdi, in einer tollen, großen Halle, ging es recht fix und strukturiert an die ersten Bewertungen.

Am Start 28 Briten, davon 18 Jungen und ein weiterer Kater in Edgar´s Farbe

Mit der ersten Bewertung hatte Edgar sein Ziel zum Champion erreicht und von Frau Langhammer oben drauf einen Sonderpreis – Best in Variety erhalten. In der Zweitbewertung bekam Edgar dann schon den ersten Punkt zum Internationalen Champion, ebenfalls mit Bravour.

Alles Weitere hat mich völlig geflasht!!!
Edgar wurde für das best in Show nominiert, hat dies auch gewonnen und oben drauf erzielte er das BEST OF BEST

Ich glaube, ich muss nicht erklären welche Emotionen
in diesen Momenten hoch kommen!
Ein „Wellenreiten“ der Gefühle und ein Frauchen dass stolz wie Bolle ist 😉