Manchmal kommt eben doch alles anders

Unsere Verpaarungen standen eigentlich schon fest ABER,
wenn das Wörtchen wenn nicht wär…usw.

Morgana hat beschlossen mit Volldampf schon das zweite Mal in 2 Wochen „Rollig“ zu sein.

Mein geliebter Edgar hat sich zwar die größte Mühe gegeben, aber er ist einfach noch zu jung und hat es nicht geschafft.

Morgana hat in diesen zwei Wochen nur wenig gefuttert und bereits etwas abgebaut. Solch eine Rolligkeit und die damit verbundenen hormonellen Veränderungen bereiten vielen Katzen Schwierigkeiten/Stress.

Kurzer Hand haben wir uns entschieden sie zu dem wunderbaren
Eu.Ch. Ilario Takeo von Walder
zu bringen.

Ein so toller Kater, den wir schon öfter ins Auge gefasst hatten, jedoch kam es nie zu einer Verpaarung mit ihm. Diesmal sollte es anders kommen und
Ilario & Morgana
feiern seit Freitag ( 07.02.20) „Hochzeit“ ????

Ihr dürft uns die Daumen drücken und in ca. 3 Wochen wissen wir mehr

Aus dieser Verpaarung werden nur cinnamon und chocolate Kätzchen, natürlich auch als Törtchen und rote Buben geboren.