Krise HIER Krise DA + Kitten im Anflug

In ca. 2 Wochen kommen die ersten Kitten 2020 bei den
Chocolate Delight’s auf die Welt.

Ich freue mich riesig auf die Minnies von Morgana <3

Durch die weltweite „Corona Krise“ ist leider auch ein wenig Sorge und Ungewissheit in meinem Kopf!
Die Frage nach dem „Danach“ was kommt noch auf uns zu, mache ich alles richtig, kann man an eine Zucht in dieser Zeit überhaupt denken, wird es den Kitten im neuen Heim an nichts fehlen, beschäftigen mich enorm.

Meine ersten kleinen Bärchen sind nun auf dem Weg
und daran lässt sich nichts ändern!
Völlig unbehelligt und entspannt ist die Mama und auch die Kitten, da bin ich sicher, werden das Licht der Welt munter und gesund erblicken.
Sie werden wie gewohnt mit meiner Liebe und Fürsorge aufwachsen und ich hoffe, dass die Familien sie in freudiger Erwartung in Empfang nehmen und sich alsbald ALLES zum Guten wendet!

Die Verpaarung von Yamur x Edgar werde ich noch etwas aufschieben!
Der kleine Mann ist eh noch nicht soweit…

Bleibt gesund bis zum nächsten Mal