Kalimba hat ein neues Zuhause

Da ich für Transparenz in meiner Zucht bin, möchte ich auch auf meiner Homepage möglichst alle Informationen bekannt geben und nicht den Anschein erwecke das ein Tier einfach „weg“ ist. Bisher kann auch jeder verfolgen wo meine Kastraten leben.

Kalimba ist ein wahnsinnig temperamentvolles Mädchen, dass die Gruppe zunehmend belastet hat und es täglich irgendwelche Faucherei oder Rangelei gab.

Ich habe in den letzten 14 Tagen sehr mit mir ringen müssen nicht meinen Wunsch, um jeden Preis ein Kitten von meinem wunderbaren (überhaut DER wunderbarste Kater der Welt) Amadeus behalten zu wollen, sondern an das Wohl der hier lebenden Tiere zu denken und auch Kalimba ihre freie Entfaltung ermöglichen zu können.

Gestern mittag wurde die kleine, freche Lady abgeholt (gewünscht hatte sie sich schon vor einer ganzen Weile jemand), das fiel mir bei meinen Überlegungen gar nicht sofort ein….
Ich bin so froh, dass ich dann doch noch „den Gedankenblitz“ hatte und freue mich wirklich riesig, dass ich sie zum einen, sicher oft sehen werde und zum anderen, dass Kalimba ein tolles Plätzchen, mit sehr viel Liebe, Zuwendung und vor allem Platz für ihre Entfaltung, bei einer mir bekannten kleinen Zucht gefunden hat <3

Nach wenigen Stunden sah es dann bereits so aus
  

Alles Gute meine süße Choco Puppe!!!