Darleen „Leni“ ist da

Am 09.12.18 ist ein süßes, „zotteliges“ Weihnachtsgeschenk bei uns eingezogen.

Nie wieder lh hatte ich mal gesagt…blau?! ach nö, auch nicht meins…

doch plötzlich, ich wollte eigentlich nur Tanja zum Geburtstag, der einen Tag später war, überraschen und eine paar nette Stunden zusammen verbringen, kam SIE

Darleen vom Yorckstein
„kam, sah und siegte“, war wohl hier das/ihr Motto <3

Sie ist eine ganz bezaubernde Katze, sehr selbstbewusst und dennoch vorsichtig, so dass sie die anderen zu keiner Zeit störte oder verärgerte als es um die Eingewöhnung ging.

Das bisschen Fauchen der neuen „Freunde“ steckte Darleen einfach weg und mit dieser „LmaA“ Methode schläft sie nun bereits mit allen vieren mitten im Bett – das ganze hat keine 3 Tage gedauert.

Ein wenig erinnert sie mich an Nele (seit 2 Jahren bei einer liebevollen neuen Mama), aber das ist ja auch kein Wunder, denn der Papa von Nele ist auch in dem Stammbaum von Darleen vertreten. Somit freue ich mich doppelt, dass dieser süße Schatz nun in meiner kleinen Cattery Zuhause ist.

Danke liebe Knop´s, ich bin mehr als zufrieden mit der kleinen Puppe und bin sicher, die nächsten Ausstellungen werden nett 😉