Ausstellungs Wochenende

Am 21./22.05.2016 waren wir mit Amadeus, Petit und Isabella zur Ausstellung beim Pro Cat Berlin – mit super Erfolgen:

Amadeus hat 2 weitere Punkte zum Int. Champion bekommen, nun fehlt nur noch 1 Punkt und den werden wir uns so schnell wie möglich holen. Dazu war er nominiert für Best in Show und hat das best in Variety belegt. Die Richter waren verliebt in ihn und es gab so herzliche Bewertungen.

Casmir Petit hat alle 3 Punkte zum Champion bekommen, was mich ganz besonders gefreut hat, da sie ja aus meiner eigenen Zucht ist und darf sich nun ebenfalls Champion nennen.

Und last but not least ist klein Isabella mit ihren 7 Monaten zum Jugendchampion gekrönt worden, sowie am Samstag und am Sonntag für best in Show nominiert gewesen.

Es war ein tolles und erfolgreiches Wochenende! Danke an alle die mit dabei waren und Danke an die Richter für die schönen Bewertungen

Ausstellung Mai 2016 (3)Ausstellung Mai 2016 (6)Ausstellung Mai 2016 (7)Show Mai 2016-Amadeus