Int. Ch. X-Clusiv

Your Majesty X-Clusiv *R*
bei mir kurz „Bugs“ genannt
geboren am: 04.12.2017
Rasse: Britisch Kurzhaar – kein lh Träger
Farbe: chocolate gen. ticked 
Impfung: Katzenschnupfen/Seuche,Tollwut
Blutgruppe: B
FIV/FeLV: negativ
PKD/DNA: negativ – Eltern neg.
HCM Schall: Feb. 2019 unauffällig
PKD Schall: Feb. 2019 negativ

Vater: Ch. Crystal Flame´s Hubba Bubba Schoko Sam
Mutter: Int. Ch. Your Majesty Infinity

Stammbaum auf Anfrage

Suprelorin Chip seit Feb. 2019

AUSSTELLUNGSERFOLGE

Am 24.11.18 war wieder mal Ausstellung beim Berliner Pro Kat e.V. und X-Clusiv hat seine letzen 2 Punkte mit super Bewertungen erhalten um sich nun
Internationaler Champion nenne zu dürfen.

Am 20. und 21.10.18 hat mein Junge beim felina e.V. in Altlandsberg seine 3 Punkte für den CAC bekommen und darf sich nun Champion nennen. Er wurde am Samstag für BIS nominiert, konnte es jedoch nicht gewinnen.
Am Sonntag konnte er seinen 1. Punkt für den Int. Champion sammeln.

Am 02.+ 03.06.18 hat X-Clusiv in HH-Farmsen beim Felidae e.V. seine erste Show besucht und eine super Leistung hingelegt:
am Samstag erhielt er seine zwei E1 Punkte, wurde 2 x für BIS nominiert und konnte das BIS auch gewinnen.
Am Sonntag ging es mit weiteren zwei tollen Bewertungen weiter und er wurde ebenfalls für Best in Show nominiert und hat diese auch wieder gewonnen. Obendrauf ist er nun Kitten Champion, bekam
das Best Variety und ich bin mega STOLZ!