Ch. Jasper – Yougster

Jasper vom Akaziengrund
geboren am: 16.12.2020
Rasse: Britisch Kurzhaar
Farbe: cinnamon-white o 03 62
aa blbl CC D-  L-
Impfung: Katzenschnupfen/Seuche,Tollwut
Blutgruppe: B
FIV/FeLV: negativ
PKD/DNA: N/N
HCM/PKD Schall: 22.11.2021 unauffällig
– Eltern unauffällig

MEIN KATER DECKT NICHT FREMD

CLOSED STUD

11 Monate

Jasper 8 Monate

Jasper 18 Wochen

Jasper 4 Monate

Jasper 5,5 Wochen

 

AUSSTELLUNGSERFOLGE

Am 19. + 20.06.2021 waren wir in Wuppertal beim BdK e.V. und Jasper hat seine erste Show mit Nominierung und Titel abgeschlossen: 3 x E1 zum CACJ und somit den Titel Jugend Champion, mit tollen Bewertungen erhalten
Sa. + So. nominiert für best in Show und 2 x BIS erhalten, sowie einen Sonderpreis oben drauf mitgenommen.

Am 18. + 19.09.2021 war Jasper mit in Eberswalde beim felina e.V. Er ist in die offene Klasse gekommen und konnte am Samstag seine ersten 2 CAC Bewertungen, mit tollen Beurteilungen einstecken. Der Sonntag verlief noch viel besser, denn zu seinem letzten Champion Punkt wurde er ebenfalls für das Best in Show nominiert. Mit Edgar an seiner Seite hat er die Show jedoch dieses Mal nicht gewinnen können. Wir haben nun einen Champion mehr im Haus, der alles super gemeistert hat.