Ch. Encanta de Vida

Encanta de Vida from Chocolate Delight
geboren:
25.07.2016
Rasse: Britisch Kurzhaar – reinerbig
Farbe: creme-white
Genetisch: 
chocolate
Impfung: Katzenseuche/Schnupfen/Tollwut
Blutgruppe:
FIV/FeLV: negativ
PKD/DNA: N/N 
HCM Schall: Sep. 17 unauffällig von Dr. Höpfner
Eltern unauffällig

PKD Schall: folgt, Eltern negativ

Vater: Ch. Unikat of Great Fate
Mutter: Ch. Nele v. Aalemannufer

kastriert Dezember 2017
Encanta lebt mit Isabella zusammen bei meiner Tochter

Ausstellungserfolge

Am 20/21.05.17: Encanta war in Farmsen-Hamburg wieder bei einer Felidae Ausstellung dabei und hat am Samstag und Sonntag seine 3 Punkte, mit exzellenten Bewertungen erzielen können und darf sich nun Champion nennen. Den ersten Punkt für den Int.Champion gab es in der Zweitbewertung am Sonntag gleich mit dazu.

Am 06.11.16: Encanta hat bei der Felidae-Ausstellung in Wildau seinen ersten Punkt – Excelent 1, in der Jugendklasse erhalten. Wir haben ihn nur mit einer Bewertung laufen lassen damit er das Ausstellungsleben kennenlernt.