Gästebuch


🔗 Simone | 15.11.2015 20:49

Liebe Barbara, es freut mich zu lesen, dass die zwei Süßen bleiben. Lange war ich nicht hier um zu stöbern, heute hab ich es nun geschafft. Du warst ja richtig fleißig, soviele neue Bilder von bezaubernden Kitten. Ich wünsche Dir weiter viele liebe Leute die sich über Deine Lieblinge freuen und bin gespannt auf 2016.:-)
Liebe grüße Simone


🔗 Andrea Geßner | 04.11.2015 09:17

Die Homepage ist sehr schön . Ich bin ja so verliebt in die Süße ( blue-tortie- white ) … Sie ist wunderschön !!!

Liebe Grüße Andrea Geßner


🔗 Barbara Aydin | 01.11.2015 14:31

Oh wie lieb, vielen Dank liebe Petra Munck, damit habe ich ja gar nicht gerechnet 🙂


petra munck | 31.10.2015 14:43

Hallo
Das sind wunderschöne Katzen. Ich wünsche alles gute.
Petra aus der Praxis K.


Sandra | 16.06.2015 10:32

Liebe Barbara,

vielen Dank, dass ich dir Zoe abnehmen durfte. Sie versteht sich sehr gut mit meinem 10-jährigen kastrierten Kater und hat sich schnell eingelebt. Sie ist sehr verschmust und verspielt, wunderschön anzugucken – einfach eine Prachtkatze! Es ist toll, sie bei mir zu haben 🙂
Lieben Gruß
Sandra


🔗 Catrin | 03.05.2015 16:48

Liebe Barbara, ich hoffe du und deine Miezen habt euch inzwischen etwas in eurer neuen Heimat Hamburg eingelebt. Willkommen im Norden!
Ich freue mich schon darauf dich bald einmal zu besuchen und wünsche dir für deine Zukunft und dem bevorstehenden ersten Wurf in Hamburg alles Gute und ganz viel Glück !!!
Es hat mir wie immer viel Spass hier auf deiner Seite gemacht und ich mußte etwas schmunzeln… über deine zaghaften Schritte auf die Terrasse 😉

Liebe Grüße aus Rostock von Catrin und den Lockenkobolden of Zanana


🔗 Kai V. Jonasson | 26.04.2015 20:30

Liebe Barbara,
schön ist es hier geworden. Ich gratuliere dir zu deiner (eurer) neuen Heimat in meiner Geburtsstadt. Wie haben die Katzen auf das neue Zuhause reagiert? Ich liebe Amadeus, er hat so einen tollen ausgefallenen Namen und eine wunderschöne Zeichnung <3. Dir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg auf all deinen Wegen und die HP ist spitze :-).
Liebe Grüße, Kai


Anja Milde | 16.03.2015 14:58

Liebe Barbara,
vielen Dank für das süße Kätzchen. Bliueberry (Beerchen) ist Ende Januar bei uns eingezogen und fühlt sich bei uns pudelwohl. Auch mit unserer Katze Lotti verträgt sie sich ganz toll. Sie ist total verschmust und die Kinder lieben sie. Vielen Dank. Du hast unsere Familie um ein Mitglied reicher gemacht!!

lg
Familie Milde


🔗 Claudia Mazur | 21.12.2014 19:44

Hallo Barbara
Ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie Deinen bezaubernden Bärchen schöne Weihnachten !
LG Claudia und die Ragdolls vom Grävenecker Felsen


Anke | 23.11.2014 18:02

Liebe Barbara, ein Abdruck unserer Pfötchen nun bei dir. Wir freuen uns schon sehr auf unsere neuen Mitbewohner Always und Avatar. Seit unserem letzten Besuch bei dir und den aktuellen Fotos sind sie super süß und groß geworden. Wir haben schon bei unserem ersten Besuch gemerkt, dass dein Herz für deine Katzen schlägt, auch auf deiner Homepag ist das spürbar. Diese ist wunderschön. Bis bald. Es grüßen dich Lotta, Joni , Reiner und Anke