Gästebuch


Ilka Raubach | 09.07.2016 17:09

Liebe Barbara,

zuweilen ergeben sich im Leben ganz wunderbare und so nicht erahnte Kontakte. Und in Deinem Falle ist das zu 100 Prozent so. Es ist so, als würden wir Dich schon eine kleine Ewigkeit kennen.
In den letzten Wochen haben wir so viele Gedanken, Infos, Emotionen und Worte ausgetauscht.
Du bist mir/uns sehr vertraut geworden. Wir durften Dich selbst und Deine einfach nur zauberhaften Tiere kennenlernen und schon das allein ist eine tolle Erfahrung.
Wir haben Dich als eine absolut bodenständige, super sympathische, liebenswerte und sehr hilfsbereite Frau und eben Züchterin kennengelernt. Du liebst Deine Fellmäuse über alles, kennst ihre Persönlichkeiten und Charaktere in- und auswendig, gehst einfach Deiner Leidenschaft mit unsagbarer Liebe und Hingabe nach. Dir geht und ging es niemals um profitables Züchten, bei Dir sind soooo viel Herzblut und einfach eben nur Tierliebe im Spiel, dass jeder, der Dich kennt und Dir begegnet, weiß, wie unendlich schwer es Dir fällt, ein Tier aus Deiner kleinen und sehr feinen Zucht abzugeben.

Es grüßen und drücken Dich ganz ganz fest Karsten, Ilka und alle anderen Fellmonsterlein.


🔗 Tanja Knop | 01.07.2016 11:53

Hallo Liebe Barbara,

nun schau ich mir schon so oft deine tolle Seite an, da möchte ich auch mal einen Lieben Gruß da lassen.
Bin immer ganz begeistert von den Fotos und deinen wundervollen Samtpfoten.
Klasse Tiere
Tolle Homepage
Super Liebe Dossi 🙂

Gruß und Pfotenabdruck von Tanja, Toni und die Yorcksteiner


Diana aus Buxtehude | 14.06.2016 19:15

Hallo Barbara,
da stöbere ich mal wieder auf Deiner Homepage rum und was sehe ich da Nele bekommt bald Nachwuchs. Ich wünsche Dir viel Glück für den Wurf. Das werden bestimmt wieder ganz tolle Kitten!
Liebe Grüße aus Buxtehude auch von Molly


🔗 Simone | 13.06.2016 19:39

Hallo Barbara, bin mal wieder über Deine Seite gestöbert. Hat sich ja wieder viel geändert und die Petit ist schon eine richtige Dame geworden. Für deine Verpaarung wünsche ich Dir viel Glück.
Liebe Grüße Simone und die Briten aus Sachsen


Ilka Raubach | 12.06.2016 19:43

Liebe Barbara, es ist soooo super, dass wir Dich und Deine knuffigen Bärchen kennenlernen durften. Die sind einfach alle nur ein Traum. Und… wir freuen uns riesig:-)

Ganz ganz liebe Grüße von Karsten und Ilka


Nadine Daams | 23.05.2016 21:45

Hallo liebe Barbara,
ich wollte mir nur nochmal unauffällig meine Traumkatze anschauen 😉 und liebe Grüße da lassen.

Nadine


Diana aus Buxtehude | 23.05.2016 21:28

Liebe Barbara das war ja ein super toller Erfolg am Wochenende. Nochmal ganz herzliche Glückwünsche von uns. Den einen Punkt holst Du auch noch mit Amadeus! Du kannst echt stolz sein auf Deine tollen und liebenswerten Tiere 😽


🔗 Antje | 20.04.2016 17:07

Danke für den lieben Pfotenabdruck bei uns, da musste ich doch gleich mal bei euch vorbei und auch ganz liebe Grüße hinterlassen. Ich drücke ganz dolle meine Daumen und alle Fellnasen wurden angehalten die Pfötchen zu drücken.
Wir hoffen sehr das süße Früchte getragen werden und kleine Minifellnasen bald bei euch für ordentlich Wirbel sorgen werden 😀
Gerne kommen wir euch spätestens dann besuchen.
Freue mich euch kennen gelernt zu haben und hoffe auf auf weiterhin so offenen und aufrichtigen Austausch!
Liebe Grüße
Antje und die Oranienbäumchen


🔗 Simone | 13.03.2016 18:43

Heute habe ich es nun mal geschafft Deine neue Seite zu bewundern mit Deinen Lieblingen und den wunderschönen Bildern von Janina. Amadeus ist nun ja fast schon ein Mann und so stattlich der Hübsche. Es ist immer wieder schön zu sehen mit wie viel Liebe und Hingabe du Dich um Deine Tiere sorgst. Ich freue mich immer wieder über den Austausch mit Dir, hätte ich damals Fleur nicht bei Dir geholt, hätten wir uns nie kennengelernt. Ich wünsche Dir weiter alles gute und immer der guten Instinkt für Deine Entscheidungen.
LG Simone und die Tiger aus Sachsen


🔗 Sigrun | 26.02.2016 08:49

Zweiter Anlauf! Die Homepage ist toll geworden, sie hat ein sehr gutes Design! Man sieht direkt, wer die Fotos gemacht hat – ich möchte das auch so können.
Dazu gehören natürlich immer auch klasse Katzen!

Kati