Gästebuch


Nadine Daams | 23.05.2016 21:45

Hallo liebe Barbara,
ich wollte mir nur nochmal unauffällig meine Traumkatze anschauen 😉 und liebe Grüße da lassen.

Nadine


Diana aus Buxtehude | 23.05.2016 21:28

Liebe Barbara das war ja ein super toller Erfolg am Wochenende. Nochmal ganz herzliche Glückwünsche von uns. Den einen Punkt holst Du auch noch mit Amadeus! Du kannst echt stolz sein auf Deine tollen und liebenswerten Tiere 😽


🔗 Antje | 20.04.2016 17:07

Danke für den lieben Pfotenabdruck bei uns, da musste ich doch gleich mal bei euch vorbei und auch ganz liebe Grüße hinterlassen. Ich drücke ganz dolle meine Daumen und alle Fellnasen wurden angehalten die Pfötchen zu drücken.
Wir hoffen sehr das süße Früchte getragen werden und kleine Minifellnasen bald bei euch für ordentlich Wirbel sorgen werden 😀
Gerne kommen wir euch spätestens dann besuchen.
Freue mich euch kennen gelernt zu haben und hoffe auf auf weiterhin so offenen und aufrichtigen Austausch!
Liebe Grüße
Antje und die Oranienbäumchen


🔗 Simone | 13.03.2016 18:43

Heute habe ich es nun mal geschafft Deine neue Seite zu bewundern mit Deinen Lieblingen und den wunderschönen Bildern von Janina. Amadeus ist nun ja fast schon ein Mann und so stattlich der Hübsche. Es ist immer wieder schön zu sehen mit wie viel Liebe und Hingabe du Dich um Deine Tiere sorgst. Ich freue mich immer wieder über den Austausch mit Dir, hätte ich damals Fleur nicht bei Dir geholt, hätten wir uns nie kennengelernt. Ich wünsche Dir weiter alles gute und immer der guten Instinkt für Deine Entscheidungen.
LG Simone und die Tiger aus Sachsen


🔗 Sigrun | 26.02.2016 08:49

Zweiter Anlauf! Die Homepage ist toll geworden, sie hat ein sehr gutes Design! Man sieht direkt, wer die Fotos gemacht hat – ich möchte das auch so können.
Dazu gehören natürlich immer auch klasse Katzen!

Kati


🔗 Janina Bürger | 26.02.2016 07:54

Hallo liebe Barbara,

Klasse sieht deine Homepage jetzt aus, sie wirkt nun auch irgendwie „übersichtlicher“. Gefällt mir sehr gut 🙂
Und das deine Tiere toll sind, weißt du ja… ich bin schon sehr gespannt auf deine „Überraschung“ und darauf, diese dann kennenzulernen und später auch abzulichten!
Knuddler an deine süße Bande… ( besonders an die zuckersüße Knutschemaus Petit) 😀

Liebe Grüße
Janina


Jacqueline Wirth | 31.01.2016 17:54

Liebe Babs,
ich bin immer wieder begeistert von deinen Katzen bzw. Kater und Kitten. Im Moment ist für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Katze, aber ich werde auf dich zukommen 🙂
Es ist ein Herzenswunsch von mir, vor einigen Jahren begleiteten mich 2 Kater. Sie fehlen.
Mach weiter, denn damit erfreut du bestimmt nicht nur mich.
Alles Liebe Blume


Claudia und Familie | 24.01.2016 19:20

Liebe Barbara,
Deep Scream ist nun schon 3 Monate bei uns und heißt jetzt: Jimmy, Screamy oder auch Deep und fühlt sich sehr wohl bei uns, auch mit Jack versteht er sich gut. Jimmy schreit immer sehr laut wenn er etwas haben will und springt Nachts auf Freyas Füße, um sie aufzuwecken – hihi! Am liebsten spielt er mit dem Laserpointer. Wir freuen und unendlich, dass die 2 bei uns leben dürfen und du den kleinen Jimmy zu uns gegeben hast. Er ist mein Baby und ich genieße es, wenn er auf meiner Brust liegt und sich streicheln lässt. Ich weiß nicht ob ich ihn so sehr liebe, weil du meine langjährige Freundin bist, oder weil er einfach einmalig ist. Auf jeden Fall unterhält er die ganze Familie und wir würden ihn nie wieder her geben. DANKE dafür,
liebe Grüße Claudia, Oliver, Freya und Elmo


Diana aus Buxtehude | 13.01.2016 21:46

Liebe Barbara,
nun ist unsere Molly schon bald 4 Monate bei uns und sie ist uns total ans Herz gewachsen. Sie ist so eine liebe entspannte und auf ihre Weise verschmuste Katze. Wir würden jeder Zeit wieder eine Katze von Dir nehmen. Ich hoffe, unsere WHATS App. Gruppe bleibt weiterhin bestehen. Ich freue mich immer über Fotos ihrer Geschwister oder von ihrer Mutti. 😊

Liebe Grüße Dennis und Diana aus Buxtehude


🔗 Claudia | 23.12.2015 14:28

Liebe Barbara Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂
wünscht Dir Claudia und ihre Ragdolls aus Weinbach 🙂