Gästebuch


Gaby Miller | 27.01.2017 20:03

Wunderschöne Homepage und einfach nur traumhafte Tiere !! Ich habe mich so in den kleinen Genesis Verliebt ❤️ man merkt diese ganze Liebe, die Sie in die Zucht und in Ihre Katzen stecken !!
Liebe Grüße
Gaby Miller


🔗 Barbara Aydin | 13.12.2016 21:09

Hallo Frau Seidel,
vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner HP und den lieben Zeilen! Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Was für ein tolles Alter haben Ihre 2 Briten erreicht, das geht nur mit viel Liebe, Pflege und treuer Begleitung der Lieblinge. Ich hoffe sie haben noch viel Freude mit den beiden „Rentnern“ und sie werden, auch wenn es ganz sicher sehr schwer wird, den letzten Weg mit ihnen gemeinsam gehen…Ich drücke die Daumen, dass dies NICHT so schnell sein wird! Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit,
alles Gute Barbara


Annett Seidel | 13.12.2016 19:56

Hallo,
ich bin gerade auf Ihre Seite gestoßen und bin begeistert. Sie haben tolle Katzen.
Mein Herz gehört seit langem der Britisch-Kurzhaar. In meinem Haushalt lebt die Dolly (BKH blau, geboren 1998) und der Beatle (Highlander creme, geboren 2000). Ab und zu muss ich leider schon mal an den nahenden Abschied denken, obwohl ich hoffe, dass sie noch lange bei mir sind.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Zucht. Vielleicht haben wir ja später mal Kontakt, man weiß ja nie…

Alles Gute
Annett Seidel


Angela Lindenbeck | 11.12.2016 13:34

Vor 7 Wochen ist Fips bei uns eingezogen und seitdem ist unsere Welt kunterbunt, den der kleine Wirbelwind hat uns am Anfang ganz schön auf Trab gehalten. Er hatte sich sehr schnell eingelebt und es war einfach nur normal für ihn, bei uns zu sein.
Inzwischen ist er schon ein wenig ruhiger geworden und mausert sich gerade zu meiner persönlichen Schoßkatze. Egal ob morgens, mittags oder abends, Hauptsache er ist in meiner Nähe.
Mit meinen anderen Katzen versteht er sich auch gut und somit sind wir froh, ihn bei uns zu haben.

Viele Grüße
von Angela und Familie


Annemarie Walch | 14.11.2016 15:56

Wir sind stolze Eltern der Kater Carlo und Calimero geworden. Bessere Begleiter hätten wir nicht finden können und dank Barbare wurde es möglich.

Wir können From Chocolate Delight nur weiter empfehlen, denn dort findet man wahre Schätze!


Aileen Köpke | 01.11.2016 23:00

Vor etwas mehr als 3 Monaten brach unsere kleine Welt zusammen als wir einen unserer 2 geliebten Schätze viel zu früh gehen lassen mussten, weil ihm die Krankheit jegliche Kraft genommen hatte. Uns war schnell klar, dass wir unserem Kater in absehbarer Zeit einen neuen Lebens- und Spielgefährten schenken wollten. Also machte ich mich auf die Suche, obwohl es mir arg schwer fiel nach der kurzen Zeit. Ich durchforstete das Internet, hatte schon viereckige Augen und stieß irgendwann auch auf deine Homepage, die mich sofort ansprach, weil sie so positiv anders war als andere. Ich schrieb Dich an und schon bald bekam ich Antwort von Dir…

Liebe Barbara,

seit nun 1 Woche haben wir Father bei uns. Und was soll ich sagen… Wir sind glücklich! Du weißt, dass ich seit dem ersten Foto total verliebt war in den kleinen Mann auch wenn er zuerst mehr Ähnlichkeit mit einem Maulwurf hatte 😉
ich wusste er sollte es sein.
Es tut so gut zu sehen, dass Father sich wohl fühlt bei uns und unser Großer es genießt nicht mehr allein sein zu müssen. Sie haben uns schon nach so kurzer Zeit viele schöne Momente beschert und wir freuen uns auf ganz ganz viele weitere.

Wir möchten Dir nochmal DANKE sagen!

Danke,
dass du uns immer an der Entwicklung hast teilhaben lassen, so dass wir nichts verpassen konnten.
dass wir vorbeikommen konnten, wann immer es uns möglich war (wir haben uns sehr wohl gefühlt).
für viele Tipps und Anregungen
und
für so einen tollen kleinen Kater, dem Du durch Deine liebevolle Aufzucht den Weg geebnet hast.

Für deine Zucht wünschen wir Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße von der Ostsee
Aileen, Ronny, Father und Spike


Svenja Schech | 31.10.2016 10:33

Liebe Barbara,

nun haben wir seit drei Tagen unsere beiden Liebling Eagle Eye und Endless Joy bei uns zu Hause. Ich kann nur sagen, es sind wunderschöne tolle Tiere. Wir hätten uns keine besseren Tiere wünschen können.
Wir sind Katzen Neulinge und als wir deine liebevolle Homepage mit den tollen Fotos entdeckt hatten und das erste mal zu Besuch bei dir waren, war es um uns geschehen. Diese Rasselbande konnte man nur ins Herz schließen. Mit vielen Tipps und Trick hast du uns den Start als Katzeneltern viel leichter gemacht. Bei dir gibt es keine blöden Fragen. 😉

Wir werden an den Beiden definitiv große Freude haben. Die Neugierde von Eagle scheint unbegrenzt zu sein. Da lernt man seine Wohnung selber nochmal neu aus der Sicht der Katzen kennen.

Für deine kleinen „G“s wünschen wir dir nur das Beste.

Liebe Grüße von Svenja und Marcel aus Potsdam


Ilka Raubach | 24.08.2016 16:35

Liebe Barbara,

nun sind die kleinen „E“s also schon vier Wochen alt und die kleinen „F“s werden es in den kommenden Tagen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen, bunten und wuschligen Bande, die Dich nun vorerst tagtäglich erfreut. Die Strapazen der Geburten und das Bangen sind etwas in den Hintergrund gerutscht, aber aus dem Sinn gehen sie einem Züchter ganz bestimmt nicht. Und Dir sowieso nicht. Dass Du Dich jetzt jeden Tag neu über die rasche und gute Entwicklung Deiner Mäusels freuen kannst, ist bestimmt der schönste Lohn für alle Anstrengungen, Mühen und sicher auch Ängste.
Wenn man das Glück hatte, viele überaus niedliche und einfach nur wunderschöne Fotos von Deinen Fellbäckchen sehen zu dürfen, dann weiß man, wie viel Dir die kleinen Wesen und ihre Mamas bedeuten. Und man beginnt zu erahnen, was Züchten tatsächlich ausmacht.

Wir wünschen Dir, dass die „bunte Kinderschar“ weiterhin so toll gedeiht und dass Du die Dosis findest, bei denen Du ein gutes Gefühl hast, die Chemie stimmt und Du weißt, es wird ihnen künftig richtig gut gehen.

Alles Liebe für Dich und Deine Miezels wünschen Karsten und Ilka


Ilka Raubach | 09.07.2016 17:09

Liebe Barbara,

zuweilen ergeben sich im Leben ganz wunderbare und so nicht erahnte Kontakte. Und in Deinem Falle ist das zu 100 Prozent so. Es ist so, als würden wir Dich schon eine kleine Ewigkeit kennen.
In den letzten Wochen haben wir so viele Gedanken, Infos, Emotionen und Worte ausgetauscht.
Du bist mir/uns sehr vertraut geworden. Wir durften Dich selbst und Deine einfach nur zauberhaften Tiere kennenlernen und schon das allein ist eine tolle Erfahrung.
Wir haben Dich als eine absolut bodenständige, super sympathische, liebenswerte und sehr hilfsbereite Frau und eben Züchterin kennengelernt. Du liebst Deine Fellmäuse über alles, kennst ihre Persönlichkeiten und Charaktere in- und auswendig, gehst einfach Deiner Leidenschaft mit unsagbarer Liebe und Hingabe nach. Dir geht und ging es niemals um profitables Züchten, bei Dir sind soooo viel Herzblut und einfach eben nur Tierliebe im Spiel, dass jeder, der Dich kennt und Dir begegnet, weiß, wie unendlich schwer es Dir fällt, ein Tier aus Deiner kleinen und sehr feinen Zucht abzugeben.

Es grüßen und drücken Dich ganz ganz fest Karsten, Ilka und alle anderen Fellmonsterlein.


🔗 Tanja Knop | 01.07.2016 11:53

Hallo Liebe Barbara,

nun schau ich mir schon so oft deine tolle Seite an, da möchte ich auch mal einen Lieben Gruß da lassen.
Bin immer ganz begeistert von den Fotos und deinen wundervollen Samtpfoten.
Klasse Tiere
Tolle Homepage
Super Liebe Dossi 🙂

Gruß und Pfotenabdruck von Tanja, Toni und die Yorcksteiner