Gästebuch


Sabine von Grumbkow | 04.09.2018 13:15

Liebe Barbara,
auf diesem Wege möchte ich dir noch mal sagen wie glücklich wir mit Petit, Odin und Bruno sind. Sie sind wirklich super lieb
und machen uns sehr viel Freude. Jeder der sie kennenlernt ist sofort begeistert und verliebt. Es macht auch Freude mit dir den Kontakt weiter zu pflegen. Lieben Dank dafür.


🔗 Julia Christe | 17.08.2018 15:46

Liebe Barbara,
das freut mich sehr, dass du auch ein bisschen Stolz auf deine Katzen im Buch bist! Du bist mir gut in Erinnerung geblieben! Amadeus macht eine wirklich gute Figur, Fleure allerdings auch und mindestens eine ist auch in der Auswahl für einen Kalender, der 2010 erscheinen soll. Ich habe den Besitzern ja einiges abverlangt- Studio, Warten auf Prints und letztendlich seehhr viel Geduld bis zum Buch! So ist das aber mit solchen Projekten. Schade bleibt nur, dass Jack mit drei anderen Katzen wegen Platzmangels im Buch in letzter Sekunde gestrichen wurde.
. So, wenn es jetzt ganz gut laufen sollte, dann werden Amadeus und Fleure auch den Sprung nach Amerika schaffen. Aber du ahnst es sicher: Geduld, Geduld (-:
Ganz liebe Grüße von Julia und den Scheunenkatzen!


claudia dahlitz | 17.07.2018 18:34

Ich muss wirklich sagen, dass es mit die schönste Homepage im Netz ist. Super süsse Katzen und auch die Kitten sind einfach ganz zauberhaft. Freue mich das alles miterleben zu dürfen und bin dankbar dich zu kennen!
Hoffe das bald ein Kitten aus deiner „Cattery“ bei uns ein zuhause finden darf.
LIEBE GRÜßE
Claudia


🔗 Antje und Jörg Stegemann | 02.05.2018 13:41

Eine wirklich tolle Seite, mit wunderschönen Fellnasen. Liebe Grüße


🔗 Tanja Knop | 20.12.2017 12:52

Liebe Barbara & Bärchen

Eine sehr schöne Weihnachtliche Homepage.
Wieder wundervolle Fotos von deinen Tollen Bärchen.
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße von
Tanja, Toni & unserer Britenbande

Knutscher von klein Ilian 🙂


🔗 Roswitha | 10.09.2017 09:33

Hallo Babara,
So lang war ich nicht mehr auf deiner HP Seite.
Sie ist so toll geworden und erst die Bilder
von deinen süßen sind ja MEGA .
Weiterhin die besten Wünsche und hoffentlich bald mal ein wiedersehen auf einer Ausstellung. LG Rosi und ihre kleine Bande


Friederike | 13.08.2017 13:45

Hallo liebe Babara,

wir wollten uns mal auf diesem Weg schriftlich bei dir für unsere beiden super süßen und tollen Katzies bedanken.
Jack und Fey sind zwei wunderbare, kuschelfreudige und zutrauliche Katzen. Diese Eigenschaften haben sie zum größten Teil dir zu verdanken, auf Grund deiner lieben Umgangsweise mit den Katzen. Auch das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst ist nicht selbstverständlich!

Liebe Grüße von Friederike und Robert

P.s.: Jack und Fey würden sich über einen baldigen Besuch freuen! 🙂


Familie Wetzel | 10.07.2017 13:17

Hi Barbara,

vielen Dank für die gestrige Möglichkeit des Kennenlernens. Es war ein sehr offenes, freundliches und warmherziges Treffen und „schloss“ alles offenen Fragen.

Uuund wir konnten unsere neuen Familienmitglieder in Augenschein nehmen und fest in unsere Herzen schließen.

Liebe Grüße an alle und vor allem an Amadeus, den alten Knuddelbären 😀

Liebe Grüße
Layla&Janina&Marian


🔗 Steiner Bärbel | 09.06.2017 06:26

Herzlichen Glückwunschvon Bärbrl Steiner


Bettina | 09.02.2017 14:48

Liebe Barbara,
der kleine Held ( Genesis jetzt Carlo) hat sich im Flug unsere Herzen erobert, auch das Herz der Katzendame des Hauses. Er ist gerade einmal drei Tage hier und wird schon von Bella geputzt.
Wir sind so glücklich.
Du bist so eine liebevolle Katzenmama, da können nur harmonische und ausgeglichene Fellnasen heranwachsen.
Ich bin froh, dass meine Tochter dich gefunden hat.
Viele liebe Grüße
Carlo, Bella, Rainer und Bettina ( auch einen lieben Gruß von Karoline unserer Tochter)