Verpaarungen für 2018

Die erste Verpaarung für 2018 hat stattgefunden, jedoch leider OHNE Erfolg, wir versuchen es ein 2. Mal mit einem anderen Kater, da Amadeus noch nicht wirklich von seinem Hormonchip erwacht ist.

Ch. Casmir Petit from Chocolate Delight
fawn-tortie
&
Ch. Remo Benji von Erpetal
creme-white gen. blue, trägt lilac

folgende Farben sind möglich

lilac, creme und blue
+/- white
bei den Mädchen
auch die Tortievarianten +/- white

alle Kitten werden fawn tragen und Blutgruppe B haben

 

weitere Verpaarungen werden im laufe des Jahres mit folgenden Tieren stattfinden


&

 

Champion Fleure de Soleil from Chocolate Delight
cinnamon-tortie
&
Champion Kamapesas Nilow
fawn gen. ticked

folgende Farben sind möglich

cinnamon
fawn
bei den Mädchen
auch die Tortievarianten
bei den Buben zusätzlich
red
creme

Die red/creme Buben werden cinnamon/fawn tragen

 

Shenzi from Chocolate Delight
lilac-tortie-white
&
Europa Ch. Flamming-Coffee von Tobilo
chocolate-white gen. ticked
HIER WIRD ES NOCHMAL BUNT

 

sowie meine süße, dicke Hummelfee Ter Heide´s Yamur, für sie muss noch das passende Deckelchen gefunden werden, aber wir haben keine Eile

Genaue Zeitangaben kann man wie immer NICHT abgeben, die Tiere entscheiden und wir können nur bedingt darauf einwirken. Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich über jeden Besuch auf meiner Homepage.